Mehr als 30 außergewöhnliche Hotelmarken vereint das Marriott Bonvoy Portfolio mittlerweile unter seinem Schirm. Eine davon ist JW Marriott. Sie ist bekannt für sein Bestreben, den Gästen unvergessliche Aufenthalte zu ermöglichen. Nun gibt es zusätzlich zum bereits bestehenden JW Marriott Maldives Resort & Spa nun auch einen zweiten Rückzugsort im Indischen Ozean: das JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort. Und das verspricht Großartiges.
Privatsphäre inmitten einer Oase
Was alle Inseln auf den Malediven gemeinsam haben: weißen Sandstrand, glasklares Wasser, sanft im Wind wogende Palmen. Den Unterschied macht, was sich auf den Eilanden befindet. Im Falle des JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort sind das 80 wunderschöne Villen. Sie alle verfügen über einen privaten Pool, 47 von ihnen sind als Overwatervillas gestaltet. Das Design der Unterkünfte übernahm der renommierte Architekt Cuneyt Bukulmez vom türkischen Büro Atolye4N. Es verbindet maledivische Akzente mit eleganten und modernen Elementen.
Viele der Details sind durchdachte Anspielungen auf die Natur und Kultur der Inselwelt. So ist die Gestaltung des Ankunftsstegs eine subtile Hommage an den Flug des Maakana-Reihers. Und als Vorlage für die Villen dienten traditionelle maledivische Gedhoru-Hütten. Die Farbpalette ist neutral und beruhigend. So sind die Innenräume harmonische Rückzugsorte, die die Bühne der beeindruckenden Malediven-Welt überlassen. Man bewegt sich nahtlos zwischen drinnen und draußen, das Leben hier ist leicht und frei.
„Mit der natürlichen Schönheit der Malediven als Kulisse wollen wir ein außergewöhnliches Erlebnis bieten, das diejenigen anspricht, die Ruhe, Achtsamkeit und erstklassigen Service suchen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste an diesem außergewöhnlichen Ort willkommen zu heißen, wo sie wirklich abschalten und Harmonie finden können.“
Bruce Rohr, Vice President & Global Brand Leader, JW Marriott
Genuss auf allen Ebenen
Gäste können sich hier mit bestem Gewissen entspannen. Schließlich engangiert sich das JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort auch für Nachhaltigkeit. So arbeitet es mit INVENA zusammen, um einerseits die Unterwasserwelt lebendig zu halten und andererseits dem Klimawandel etwas entgegenzusetzen. Wer möchte, kann sich daran sogar beteiligen. Noch mehr Erholmomente offeriert allerdings das Spa by JW. Behandlungen mit den exklusiven Produkten von BABOR stehen hier ebenso auf dem Programm wie Treatments aus den kundigen Händen der erfahrenen Mitarbeitenden.
Aktive begeben sich zum Schnorcheln, Tauchen, Parasailing, auf Delfin-Safaris und zu Ausflügen in die Meereswelt. Zudem gibt’s natürlich Yoga bei Sonnenaufgang, ein hochmodernes Gym und einen großen Pool. Das JW Marriott Kaafu Atoll Island Resort ist ein weiteres Hideaway, das beweist: Die Malediven sind keineswegs langweilig! Schließlich gibt es allein in kulinarischer Hinsicht hier so ein großes Angebot, dass es einige Zeit dauert, bis man durch ist.
Das vereint nämlich internationale Geschmäcker mit außergewöhnlich schönen Dinner-Locations. Egal, ob man sich einen Drink in der Bar am Inifinity-Pool genehmigt, lieer in gediegener Atmosphäre im Steakhouse isst oder Lust auf frische Gerichte hat, in denen auch Zutaten aus dem JW Garden eine Hauptrolle spielen: Auch anspruchsvolle Gourmets werden aus dem Staunen nicht herauskommen. Selbstverständlich gibt es auch eine Reihe maßgeschneiderter Dining-Optionen.