Dark Mode Light Mode
Dark Mode Light Mode

Keep Up to Date with the Most Important News

By pressing the Subscribe button, you confirm that you have read and are agreeing to our Privacy Policy and Terms of Use

Raaya by Atmosphere: Damit überzeugt das neue Malediven-Resort

Mit der jüngsten Eröffnung des Raaya by Atmosphere festigt die Gruppe ihre Stellung unter den beliebtesten Anbietern von Robinso-Crusoe-Trips.
Raaya by Atmosphere Raaya by Atmosphere
© Atmosphere

Beitragsvideo: © Atmosphere Hotels & Resorts via YouTube

Werbung

Mit der Eröffnung des Raaya by Atmosphere verfügt das internationale Hotelunternehmen Atmosphere Core über nicht weniger als neun Malediven-Resorts. Solcherhand geballte Erfahrung schlägt sich natürlich nieder. Und das ist gut so. Denn das tropische Inselparadies hat neben den beinahe obligaten Malediven-Eigenschaften wie dem weißen Sand, dem türkisen Ozean und den meterhohen Palmen zahlreiche weitere verlockende Eigenschaften.

Ökologische Trauminsel mit Extras

Raaya by Atmosphere
© Atmosphere
Strandaufnahme von oben
© Atmosphere

Wie wichtig die Themen Nachhaltigkeit und Verbindung zur Natur für die Betreibenden sind, lässt sich schon aus der verhältnismäßig geringen verbauten Fläche des Eilandes schließen. So besteht die natürliche Insel im Raa Atoll beinahe vollständig aus üppigem Grün, jungfräulichen Korallen-Sandstränden und einem tropischen Wald. Die Baumwipfel des Letzteren sind sogar Heim einiger Wildtiere, die so das Robinson-Crusoe-Feeling zusätzlich unterstreichen.

Overwater Bungalows
© Atmosphere
Raaya Insel
© Atmosphere

Insgesamt stehen den Gästen 167 Beach- und Overwater-Villas zur Verfügung, in welchen Genuss und Entspannung angesagt sind. Den Aufenthalt perfekt machen schließlich die sechs Restaurants, ein Kunst- und Handwerksatelier, ein Minigolfplatz, eine Skatebahn sowie ein Kinderclub. Denn die breite Palette an möglichen Aktivitäten sorgt für Abwechslung und lässt garantiert keien Langeweile aufkommen.

Raaya by Atmosphere, ein inspirierendes Inselparadies

General Manager Philippe Claverotte erklärt das Konzept der Insel: „RAAYA by Atmosphere bietet Gästen ein einzigartiges Erlebnis, ein Gleichgewicht aus Eskapismus und Energie …”. So gestaltet sich bereits die Anreise traumhaft. Via Wasserflugzeug können Besuchende die zauberhafte Welt der Malediven und die beinahe kitschig türkis-blauen Nuancen des indischen Ozeans von oben bestaunen. Nur 45 Minuten dauert der Flug von der Hauptstadt Male aus. Gerade Zeit genug also, um sich auf die Ankunft im Paradies gebührend einzustimmen.

Overwater Bungalows Raaya
© Atmosphere
Overwater Bungalows
© Atmosphere

Und das hat es in sich. Nicht nur Dank der bereits erwähnten tollen Einrichtungen. Denn die Insel glänzt noch mit vielem mehr. Da ist natürlich einerseits der umwerfende Strand. Andererseits der idyllische Pfad durch einen Mangrovenwald, ein Aussichtsturm zur Beobachtung des nächtlichen Sternenhimmels und das edle ELE|NA The Spa. Damit die Urlaubsfreuden nicht durch etwaige pekuniäre Ablenkungen getrübt werden, geht das All-inclusive-Paket im Raaya by Atmosphere weit über den üblichen Rahmen hinaus. So sind neben den wohlschmeckenden kulinarischen Aspekten auch Transfers mit dem Wasserflugzeug, Spa-Behandlungen, Ausflüge auf dem Meer sowie weitere Zusatzleistungen und Extras bereits im Rahmen des exklusiven RAAYA Plan™ miterfasst.



Über die Gruppe

Das Raaya ist das neunte Resort der internationalen Atmosphere Core Gruppe. Gleichzeitig ist es somit das dritte Inselrefugium der Marke Atmosphere Hotels & Resorts und soll zu einem der angesagtesten neuen Ziele für einen Urlaub à la Robinson Crusoe im Indischen Ozean werden. Die mehrfach prämierten Schwesternresorts im Inselstaat sind das Atmosphere Kanifushi und VARU by Atmosphere. Gemein ist den Dreien neben der einzigartigen Atmosphäre auch der Umfang der inkludierten Leistungen.


Weiterlesen

View Comments (2) View Comments (2)
  1. Hallo, ich habe eine Frage: Sind die in dem obigen Artikel veröffentlichten Fotos von Raaya by Atmosphere oder von einem anderen Hotel? Danke für die Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert