Sommer aus der Flasche: Selbstbräuner Konzentrat
Okay, sind wir mal ehrlich. Die meisten Menschen finden wohl einen von der Sonne geküssten Teint attraktiv. Nach dem Winter – auch wenn der relativ niederschlagsarm ausgefallen ist – ist das aber so eine Sache. Da sind wir dann eher blass und fahl um die Nase. Es gibt aber Abhilfe. Wer nicht in die echte Sonne kann und Solarien nicht mag, greift zur Bräune aus der Flasche. Das Selbstbräuner Konzentrat von Beautymates ist aus der Kategorie der neueste Schrei. Und unser Accessoire der Woche.
Selbstbräuner-Konzentrat zum Mischen
Das neue Selbstbräuner-Konzentrat wird nämlich einfach der aktuellen Tagespflege beigemischt. So muss man für die tägliche Gesichtspflege nicht extra auf ein neues Produkt umsteigen, sondern kann das weiterverwenden, mit dem man zufrieden ist. Man mischt einfach ein bis drei Tröpfchen des Konzentrats bei, egal ob es sich um ein Serum, ein Öl oder eine Creme handelt. Den Bräunungsgrad bestimmt man so ganz einfach selbst. Auch ein fleckiges Ergebnis soll damit vermieden werden. Der Mix aus dem effektiven Selbstbräunungskomplex mit DHA, Aloe Vera, Erythrulose und einem hautähnlichen Melanin sorgt für einen sonnengeküssten Teint.
Je öfter man das Produkt verwendet, desto tiefer wird die Bräune. Uns scheint an der Stelle allerdings ein Hinweis wichtig: Bitte nicht nur aufs Gesicht auftragen, sondern auch an den Hals denken oder zumindest die Haut unter dem Kiefer auch eincremen. Sonst wirkt man, als würde man schlecht aufgetragenes Make-Up im Gesicht haben. Und danach Hände waschen nicht vergessen.
Das Fläschchen (18 ml, erhältlich um 24,95 Euro) reicht für bis zu 120 Anwendungen. Das Selbstbräuner-Konzentrat ist geruchsneutral, mineralölfrei, frei von Parabenen, tierversuchsfrei, vegan und für alle Hauttypen geeignet. Erhältlich ist das Produkt bei Beautymates im onlineshop unter www.beautymates.de