Die Grazer Bluestage gehen in die vierte Runde.
Graz/Steiermark. Nach bereits drei erfolgreichen Auflagen ist es jetzt erneut so weit. Die vierten Grazer Bluestage finden von 31. Jänner bis 2. Februar 2019 im Orpheum Graz über die Bühne. Als Kurator fungiert Sir Oliver Mally, dem es einmal mehr gelungen ist, ein international hochkarätiges Line-Up an die Metropole an der Mur zu holen.
So geben sich etwa die Crazy Hambones (USA/UK/D) mit ihrem “Blues 2000” genannten Sounds ein Stelldichein. Sie begeistern mit Mundharmonika-Specials, Gitarrenklängen und Schlagzeug-Grooves. Sie steigen musikalisch in die Fußstapfen von Muddy Waters & Co. Doch auch Big Daddy Wilson (USA/IT), Tom Shaka (USA), Trickbag (SE/UK/FIN) und The Blues Messengers feat. Martin Gasselsberger (AUT) werden ihren Auftritt feiern. Aus Italien kommen Egidio Juke Ingala & The Jacknives nach Graz. Egidio Juke hat sich als Mundharmonikaspieler sowohl in der europäischen als auch in der amerikanischen Blues Szene mittlerweile einen großen Namen gemacht.
Beginn der Grazer Bluestage ist jeweils um 20 Uhr, Tickets sind ab 30 Euro über das Ticketzentrum verfügbar: www.ticketzentrum.at