Wo gestern auf heute trifft: Sabi Sabi Selati Camp
Johannesburg/Südafrika. Schon immer war das Sabi Sabi Selati Camp ein romantisches Versteck mitten im Busch, aus einer Ära, in der der Entdeckergeist überall spürbar war, in der Eisenbahnen gebaut wurden stammend. Das intime Camp mit nur zehn Unterkünften und zwei Decks spiegelt perfekt den historischen Charakter und bietet ein zeitloses Vintage Erlebnis.
Vor kurzem wurden die Suiten renoviert. Mit viel Liebe und Gespür hat das Team von Dakota Design nun eine charmante Atmosphäre geschaffen, jedes Detail berücksichtigt und eine behutsame Modernisierung vorgenommen, ohne den ursprünglichen und romantischen Charakter des Sabi Sabi Selati Camp weiterhin beibehalten. Stoffe, Design, Gerüche, Geräusche – einfach alles harmoniert perfekt mit der Natur. Faszinierende Gemälde, Skulpturen und Einrichtungsgegenstände vervollständigen das authentische Ambiente. Der Empfangsbereich wurde völlig neu gestaltet, die beiden Decks laden zum Entspannen und Staunen ein. Von hier aus können die Gäste das Naturschauspiel direkt vor der Lodge bewundern.
Insgsamt erstreckt sich das Sabi Sabi Gebiet auf sagenhaften 65.000 Hektar mit einer natürlichen Grenze zum Krüger Nationalpark. Hier sind auch die “Big Five” zuhause. Wer das Sabi Sand Gebiet entdecken möchte, muss in einer der wenigen Lodges zu Gast sein, Tagestouren sind hier nicht erlaubt, weshalb jede Tour zu einem intimen Erlebnis wird.