Die Wiener Frühstücksszene – und dazu zählen wir uns selbst auch – hat Grund zur Freude. Denn künftig gibt es im RIBELLI, dem Restaurant des 25hours Hotels beim Museumsquartier, bottomless Pizza und Prosecco. Sonntagsbrunch in Wien kann kaum schöner sein. Denn auf der Karte steht ehrliche “Cucina Popolare”. Klingt gut. Ist es auch. In der Praxis versteckt sich dahinter nämlich ein Kulinarik-Konzept, das großen Wert auf Qualität legt. Die Zutaten stammen von ausgesuchten Herstellern direkt aus Italien. Sie alle verbindet ihre Leidenschaft für richtig gute Lebensmittel.
Brizza zum Brunch
Als Gast genießt man beim RIBELLI Sonntagsbrunch in Wien natürlich zahlreiche Frühstücksklassiker. Dazu gehören Eierspeise, Speck und Müsli. Außerdem gibt es aber die hauseigene Frühstückspizza. Also Breakfast Pizza. Oder eben Brizza. Sie ist ebenso wie ihre großen Geschwister eine neapolitanische Pizza, frisch hergestellt vom Pizzaiolo. Und belegt mit Ei, Spinat, Tomaten und Schinken. Die Brizza ist allerdings etwas kleiner. Das lässt noch Platz für die vielen anderen Köstlichkeiten. Probieren sollte man unbedingt die Pizza Dolce. Sie kommt mit Haselnusscreme als Belag. Oder Spaghetti und Tagliatelle. Und, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?
Same here. Und wir sind noch nichtmal fertig. Denn wer Lust hat, bucht seinen Sonntagsbrunch in Wien “Come in Italia”. Das heißt: es gibt bottomless Prosecco zum Brunch dazu. Für 34 Euro Pro Person seid ihr bei den Speisen und Getränken dabei. Um zehn Euro mehr gibt’s zusätzlich free flowing Prosecco zum Sonntagsbrunch in Wien. Los geht es jeweils um 11 Uhr 30, das Brunchangebot läuft bis 14 Uhr 30. Reservieren könnt ihr hier.
4 Kommentare