Herzlich willkommen zur zweiten Staffel des Chill Report Podcast. Den Auftakt macht ein Interview mit einem besonderen Gast. Ruth Oberrauch, die Gründerin der Bergsportmarke La Munt, spricht mit uns über Bergsport, den Ruf der Natur, darüber, wie sie selbst am liebsten verreist und was ihr Kraft gibt. Die sympathische junge Frau ist als Südtirolerin den Bergen besonders verbunden. Ihr habt noch nie von La Munt gehört?
Das solltet ihr ändern. Denn schon ab November sind die edlen Teile im Handel erhältlich. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur funktional sind, sondern auch bequem und wunderschön. Am besten, ihr hört euch selbst an, was sich Ruth und ihr Team für Gedanken rund um die Neudefinition von Bergsport gemacht haben. Ihr könnt die Folge auf Spotify, Google Podcast, Apple Podcast und Youtube anhören. Oder einfach gleich hier:
Chill Report Podcast S2F1 mit Ruth Oberrauch
Wir freuen uns auf euere Kommentare, Likes und Vorschläge, was Interviewpartner∙innen betrifft. Auf der Website von La Munt könnt ihr euch schon ein wenig umschauen: www.lamunt.com
Die Tipps, die Ruth für uns hat: in London einfach treiben lassen. Und in Südtirol empfiehlt sie einen Besuch der Fischbänke in Bozen, das ist ein kleines Lokal, das eigentlich nur auf der Straße existiert und nur ein paar Monate pro Jahr offen hat. Hier gibt es perfekten Aperitivo mit besonders verspielt-romantischem Flair. Ein weiterer Tipp ist eine gemütliche Wanderung auf den Tschafon mit seiner tollen Berghütte im Rosengarten. Dort gibt’s die besten Spinatomeletten Südtirols. Einer ihrer Lieblingsorte ist auch das Thierseer Älpele zwischen Rosengarten und Schlern.