Events im Wohnzimmer: me and all
Coronakonform. Live-Events waren schon immer tief in der DNA der me and all hotels verwurzelt. Dass das momentan nicht mehr geht, ist klar. Trotzdem hat man sich etwas einfallen lassen. Denn gemeinsam mit Local Heroes können jetzt alle Menschen die Events im Wohnzimmer genießen. Auch, wenn man kein Hotelgast ist. Die wichtigsten Infos zur Aktion:
#togetherathome mit wechselndem Programm
Normalerweise finden in der me and all Lounge in Düsseldorf und Mainz die beliebten Wohnzimmerkonzerte statt. Ebenso wie DJ-Sets, Lesungen, Fitness und andere Eventformate ist das so nun natürlich nicht mehr möglich. Gerade in Zeiten wie diesen ist es aber wichtig, ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu schaffen. Auf Facebook und auf Instagram gibt es deswegen jetzt ein neues Online-Format. Via Livestream kann jeder, der Lust drauf hat, jeden Dienstag und Donnerstag am Abend dabei sein.
Die Events können sich durchaus sehen lassen. Denn unter dem Motto #togetherathome finden Wohnzimmerkonzerte, DJ-Sets, Fitness-Trainings, Yogakurse. Koch- oder Creative-Session und vieles mehr auf dem Programm. Wer fließig liked, teilt und kommentiert, trägt dazu bei, das Erlebnis interaktiv zu machen.
Abwechslungsreiches Programm
Den Auftakt machte am 24. März der Resident-DJ Mr. Nice Guy. In loser Reihenfolge kommen dann auch noch der Sternekoch Anthony Sarpong, der Hannoveraner Musikproduzent Mousse T. und DJ Tiefblau. Weil es jetzt darum geht, auch flexibel auf Situationen reagieren zu können, geben die Organisatoren den jeweiligen Act und die genaue Uhrzeit erst am Morgen des jeweiligen Tages bekannt.
“Ich freue mich, dass wir zusammen mit unseren Partnern Jaeger Haeckerhase, Cream Pictures, Heinrich Zaharov, Eventservice Scheunert und den Local Heroes das digitale Event-Format so schnell auf die Beine stellen konnten”, zeigt sich der me and all hotels Vorstand Andreas Krökel erfreut. Weitere Informationen rund um die Events im Wohnzimmer und die Hotelgruppe: www.meandallhotels.com