Ethiopian Airlines fliegt ab 26. Oktober täglich von Wien nach Addis Abeba
Ethiopian Airlines. Die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Afrikas schließt die Dienstags-Lücke. Ab 26. Oktober wird sie auch dienstags von Wien nach Äthiopien, in die Hauptstadt Addis Abeba, fliegen. Sie ist damit die einzige Airline, die täglich Österreich mit Afrika nonstop verbindet.
Vier-Sterne-Fluggesellschaft
Ethiopian Airlines ist nicht nur die größte Aviation Group in Afrika, sondern darf sich auch über eine Vier-Sterne-Zertifizierung von Skytrax freuen. Die Flotte ist eine der jüngsten und modernsten auf der ganzen Welt. Sie bedient mittlerweile mehr als 119 internationale Passagier- und Frachtdestinationen auf fünf Kontinenten. Die Verbindung von Wien nach Äthiopien stärkt einerseits die touristischen Beziehungen, andererseits aber auch wirtschaftliche Verbindungen. Fliegen mit der mehrfach preisgekrönten Airline ist eine angenehme Sache. Bereits zweimal erhielt sie den Skytrax World Airline Award für “best Airline Staff”.
Flugnetz-Ausbau in Indien
Ab 27. Oktober starten dann auch Passagierflüge nach Bengaluru in Indien. Die Hauptstadt des indischen Bundesstaates Karnataka hat den Beinamen “Silicon Valley of India”. Sie gilt als Zentrum für Technologie und Innovation. Gleich vier Mal pro Woche wird es einen Direktflug geben. Der Ausbau des Indien-Netzwerkes gilt ebenfalls als wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der Fluglinie. Derzeit bietet Ethiopian bereits Passagierflüge nach Bombay und Delhi sowie Frachtflüge nach Bangalore, Ahmedabad, Chennai, Mumbai und Neu-Delhi an.
Weitere Informationen: www.ethiopianairlines.com