Die wunderschöne Stadt an der Westküste der Türkei gilt bei Urlaubenden als besonderes Juwel. Schließlich gibt’s hier nicht nur lebendige Hafenviertel, sondern auch viel Nachtleben wunderschöne Strände. Letztere machten im Juni Schlagzeilen, weil sie leer blieben. Der Grund: enorme Preisanstiege. Das “Saint-Tropez der Türkei” mausert sich immer mehr zur Luxusdestination. Kein Wunder also, dass auch Bvlgari Resorts & Mansions hier ab 2027 Gäste begrüßen wird. Bereits jetzt gibt’s erste Blicke auf die exkluisiven Bvlgari Mansions.
Außergewöhnliches Wohnprojekt in der Türkei
Wenn 2027 das Bvlgari Resort Bodrum eröffnet, handelt es sich um das 12. Mitglied des edlen Hotelportfolios und einen wichtigen Meilenstein in der internationalen Expansionsstrategie der Marke. Neben luxuriösen Gästezimmern und Suiten sowie allen erdenklichen Annehmlichkeiten verfügt das Resort aber auch über 101 Bvlgari Mansions. Sie sind zwischen 850 und 2.800 Quadratmeter groß und in die üppig angelegten Terrassen der 68 Hektar umfassenden mediterranen Gärten eingebettet.
Dank ihrer Lage am Hang oder direkt am Meer verfügen die Villen über traumhafte Ausblicke übers Wasser bis zum Horizont. Gästen steht viel Platz zur Vefügung, umfasst doch selbst die kleinste der Bvlgari Residences zumindest drei Schlafzimmer, die größte sogar sechs. Entworfen von den renommierten ACPV ARCHITECTS Antonio Citterio Patricia Viel stellen sie eine Hommage an das türkische Erbe und die Kultur des Landes dar. Schon bei der Errichtung achtet man auf Nachhaltigkeit, außerdem vereinen die Villen italienische Eleganz und moderne Technologien.
Zusätzliche Annehmlichkeiten
Für die Eigentümer der Bvlgari Mansions stehen zwei exklusive Beach Clubs zur Verfügung. Außerdem können sie auf ein maßgeschneidertes Property-Managament-Service zurückgreifen, das keine Wünsche offen lässt. Zudem genießen Eigentümer den Zugang zu einem Amphitheater mit Panoramablick für kulturelle Veranstaltungen. Privatsphäre ist durch die Lage auf einer privaten Halbinsel in Cennet Kyou garantiert. Selbstverständlich können Mansions-Bewohner aber auch alle Annehmlichkeiten des Bvlgari Resort & Mansions Bodrum in Anspruch nehmen.
Zu den Highlights des Resorts zählen zum Beispiel Il Ristorante – Niko Romito, das japanische Restaurant Hōseki und die ikonische Bvlgari Bar. Ein privater Bootsanleger ermöglicht den diskreten Zugang direkt vom Wasser aus. Im 2.200 Quadratmeter großen Spa lässt man sich von der ganzheitlichen Wellness-Philosophie verwöhnen. Dazu gehören etwa hyperbare Sauerstofftherapie, Floating-Erlebnisse und eine Himalaya-Salzsauna. Wer von all diesen Vorteilen profitieren möchte, sollte mit Preisen zwischen 23 und 70 Millionen US-Dollar pro Einheit rechnen.