Dark Mode Light Mode
Dark Mode Light Mode

Keep Up to Date with the Most Important News

By pressing the Subscribe button, you confirm that you have read and are agreeing to our Privacy Policy and Terms of Use

Auf Ibiza eröffnet die erste Hell’s Kitchen Europa

Mit der Eröffnung der Hell’s Kitchen Ibiza feiert das gefeierte Konzept von Gordon Ramsey nun auch in Europa seine Premiere.
Gordon Ramsay Europa Gordon Ramsay Europa
© Palladium Hotels & Resorts

Kurz vor Ostern eröffnete das The Unexpected Ibiza Hotel. Es handelt sich dabei um die Wiedergeburt des Ushuaïa Tower. Komplett renoviert und als erstes Hotel der brandneuen Marke von Palladium Hotels wartet es nicht nur mit 181 Zimmern und Suiten in avantgardistischen Design auf, sondern auch mit neuen kulinarischen Konzepten. Eines davon ist mit der Hell’s Kitchen Ibiza die erste Hell’s Kitchen Dependance in Europa.

Werbung

Gordon Ramsey auf Ibiza

Die exklusive Partnerschaft zwischen dem renommierten Fernsehkoch und der neuen Luxushotelmarke beginnt im Sommer 2025, wenn alle Umbauarbeiten an der Playa d’en Bossa abgeschlossen sind. Sowohl Gordon Ramsay als auch die Palladium Hotel Group schreiben sich erstklassiges Service auf die Fahnen. Sie möchten “die Essenz Ibizas” in Szene setzen: durch lebendige Unterhaltung, besonderes Ambiente und ausgewählte Zutaten. Die Kooperation scheint also beiderseitig ein logisches Match zu sein.

Hell's Kitchen Ibiza
© Palladium Hotels & Resorts
Hell's Kitchen Ibiza
© Palladium Hotels & Resorts

Als erster Standort in Spanien ist es zugleich auch der erste Standort in ganz Europa, den der US-Amerikaner erobern möchte: “Mit seiner unglaublichen Energie, seinem pulsierenden Nachtleben und seiner erstklassigen Küche ist Ibiza das perfekte Reiseziel, um dieses einzigartige Hell’s-Kitchen-Erlebnis zu bieten.” Ob er sich mit dem Nachsatz besondere Freunde unter den Locals macht, sei dahingestellt. Ramsay fügt nämlich hinzu: “Ich kann es kaum erwarten, der Insel ein völlig neues Niveau der Gastronomie zu bieten (…).”

TV-Ästhetik im Restaurant

Wie “einfach” es US-Konzepte in europäischen Kulinarik-Hochburgen bei Locals haben, zeigte einst ja schon der relativ erfolglose Versuch von Starbucks, abseits von Touristenhochburgen in Italien Fuß zu fassen. Für Reisende ist die Hell’s Kitchen auf Ibiza aber wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, das als globales Aushängeschild im Portfolio der Gordon-Ramsay-Restaurants konzipierte Lokal kennenzulernen. In Städten wie Las Vegas, Washington D.C. und Miami jedenfalls hat es seine Fans.

Hell's Kitchen Europa
© Palladium Hotels & Resorts
Hell's Kitchen Ibiza
© Palladium Hotels & Resorts

Das Interior-Design orientiert sich dabei an der unverkennbaren Ästhetik der gleichnamigen und (in den USA) erfolgreichen TV-Serie. Dazu sollen außergewöhnliches Service und die bekanntesten Signature-Dishes von Gordon Ramsay erlebbar sein. “Wir sind stolz darauf, unsere Zusammenarbeit mit dem weltweit renommierten Spitzenkoch Gordon Ramsay bekannt zu geben. Wir teilen zentrale Werte wie die Hingabe zum Luxus, die Leidenschaft für Exzellenz und die Bereitstellung einzigartiger und unerwarteter Erlebnisse für unsere Gäste”, sagt Raúl Benito, Chief Operations Officer bei Palladium Hotel Group.

The Unexpected Ibiza Hotel
Ctra. de Platja d’en Bossa, 10, 07817 Sant Jordi de ses Salines, Illes Balears, Spanien



Weiterlesen:

Add a comment Add a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert