Dark Mode Light Mode
Dark Mode Light Mode

Keep Up to Date with the Most Important News

By pressing the Subscribe button, you confirm that you have read and are agreeing to our Privacy Policy and Terms of Use

Numa eröffnet neues Boutique Hotel in Rom

Das neue Boutique Hotel in Rom, zu finden in bester Lage, verkörpert den Designanspruch der Marke und richtet sich an moderne Reisende.
Neues Boutique Hotel in Rom Numa Rom Barberini Neues Boutique Hotel in Rom Numa Rom Barberini
© Numa

Moderne Reisende, die Wert auf Design legen, dürften die Marke Numa ohnehin bereits auf ihrer Bucketlist haben. Denn sie überzeugt mit smarten, bequemen Lösungen für stressfreies Reisen. Der Erfolg gibt der Marke recht. Denn nun eröffnet die Berliner Hospitality Brand einen weiteren Standort in Rom. Der neue Standort überzeugt neben seinem Design auch mit der Lage.

Werbung

Das kann das Numa Rom Barberini

Das neue Boutique Hotel in Rom überzeugt schon mit seiner Lage. Denn zu finden ist die nach dem Numa Linea zweite Dependance der Marke im lebendigen Ludovisi-Viertel. Von hier aus ist es ein Leichtes, das kulinarische und kulturelle Herz Roms zu entdecken. Denn mit der eleganten und bekannten Via Veneto liegen einige der luxuriösesten Cafés der Stadt sowie wundervolle Boutiquen direkt vor der Haustür. Filmfans kennen die Straße, weil ihr Federico Fellini mit “La Dolce Vita” einst ein cineastisches Denkmal setzte.

© Numa
Numa Rom Barberini Zimmer
© Numa

In unmittelbarer Umgebung finden sich auch Orte für Kunst-, Kultur- und Naturliebhabende. So zum Beisipel der Palazzo Barberini. Dabei handelt es sich um einen prächtigen Bau, der die Galleria Nazionale D’Arte Antica beherbergt. Auch der malerische Park der Villa Borghese und die Galleria Borghese sind nicht weit.



Frisches Design in der ewigen Stadt

Als Rückzugsort und Ausgangspunkt für all diese Unternehmungen dient nun das Numa Rom Barberini als neues Boutique Hotel in Rom. Reisende dürfen sich auf 38 Zimmer für ein bis drei Personen freuen. Sie eint ihr Designanspruch. Die in hell gestalteten Räume stattete man mit Designmöbeln von Flos und Kay aus. Außerdem zieren Kunstwerke der Bisou Gallery aus Amsterdam die Wände. Pastelltöne in Pink, Blau und Gelb sowie Grün sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Neues Boutique Hotel in Rom Numa Rom Barberini
© Numa
© Numa

Wie auch die anderen Numa in der italienischen Hauptstadt verfügt auch die sechste Dependance über eine Gemeinschaftsarea, die man hervorragend als Co-Working Space nutzen kann. Das Boutique Hotel in Rom spicht dank seiner smarten Technologie moderne Reisende besonders an. So erfolgen der Check-in und der Check-out per Smartphone. Auch das Gebäude an sich und die einzelnen Zimmer sind ohne Schlüssel, dafür mit einem PIN und dem Handy aufsperrbar. Hochwertige Matratzen sorgen für erholsamen Schlaf, während zum Munterwerden Kaffee und Tee vorhanden sind. High-Speed Wifi, Arbeitstische und tolle Pflegeprodukte runden jeden Aufenthalt ab.


Weiterlesen:

Add a comment Add a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert