Dark Mode Light Mode
Dark Mode Light Mode

Keep Up to Date with the Most Important News

By pressing the Subscribe button, you confirm that you have read and are agreeing to our Privacy Policy and Terms of Use

Dieses Hotel serviert jetzt ein Dinner um € 16.900,- für 2 Personen

Es wird vielleicht als teuerstes Abendessen der Welt eingehen. Denn wer dieses spezielle Menü im Falkensteiner Velden bucht, zahlt 16.900,−
Ansicht Falkensteiner Velden Ansicht Falkensteiner Velden
© Falkensteiner Hotels & Resorts

Beitragsbild: © Falkensteiner Hotels & Resorts

Werbung

Es könnte vielleicht als teuerstes Abendessen der Welt in die Geschichte eingehen. Denn wer dieses spezielle Dinner-Paket im Falkensteiner Schlosshotel Velden im österreichischen Kärnten bucht, legt dafür € 16.900,− auf den Tisch. Aber dafür gibt es einen Diamanten zum Dessert. Ein Erfolgsrezept?

Diamonds are forever

Die Idee ist so ungewöhnlich wie unvergesslich: Unter dem Titel “Ein Diamant zum Dessert” können Gäste des legendären Schlösschens am Wörthersee nun ein ganz besonderes Abendessen buchen. Das 7-gängige Dinner wird nämlich von erfahrenen Köchen für die Gäste ganz nach ihren individuellen Wünschen zubereitet. Der Abend voll Luxus und kulinarischer Raffinesse wird von privater Live-Musik stimmungsvoll untermalt. Selbst den Ort ihres Dinners können die Gäste frei wählen.

Ob es nun in warmen Sommernächten der Rosengarten ist, das Boot bei Sonnenuntergang oder am Chef’s Table in der Küche: das zuvorkommende Team macht alle Wünsche möglich. Selbst im Bademantel im Spa-Bistro oder eine luxuriöse Suite mit Kaminfeuer und Kerzenschein ist möglich. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Das Fünf-Sterne-Hotel weiß als Mitglied der Leading Hotels of the World einfach auf allen Ebenen zu gefallen. Auch die Habenküche verzückt. Wie so oft kommt das Grande Finale aber zum Schluss.

Diamanten Dinner teuerstes Abendessen der Welt
© Falkensteiner Hotels & Resorts
© Falkensteiner Hotels & Resorts

Die Zutaten für ein wertvolles Dinner

Denn zum Dessert serviert man einen funkelnden Diamanten. Diesen überreicht Helmut Bretterbauer. Er ist der Juwelier des Schlosshotels. Und als solcher achtet er natürlich auf die Qualität des Einkaräters. Dieser kommt mit internationaler Zertifizierung und Triple X ratifiziert. Auf Sonderwunsch und gegen Aufpreis ist es möglich, den Diamanten zu einem exklusiven Schmuckstück verarbeiten zu lassen. Darum kümmert man sich in der familiengeführten Manufaktur.

Restaurant Falkensteiner Velden
© Falkensteiner Hotels & Resorts
© Falkensteiner Hotels & Resorts

Zum Angebot gehören natürlich auch Erinnerungsfotos. Schließlich möchte man das Strahlen der beschenkten Person für immer fotografisch festhalten. Das Erlebnis eignet sich als Weihnachtsgeschenk, zum Valentinstag, Hochzeitstag oder zur Verlobung. Es verleiht jedem besonderen Anlass den perfekten Rahmen. Und ist jederzeit buchbar. “‘Ein Diamant zum Dessert’ im Falkensteiner Schlosshotel Velden ist eine wahre Sinnesexplosion. Wir entführen unsere Gäste mit diesem außergewöhnlichen Dinner in eine Welt der Genüsse und des Luxus, die sie noch lange in Erinnerung behalten werden”, so Constantin von Deines, geschäftsführender Direktor des Falkensteiner Schlosshotel Velden. 

© Falkensteiner Hotels & Resorts

Teuerstes Abendessen der Welt? Vielleicht. Aber die Erinnerungen, die damit geschaffen werden, sind unbezahlbar. Wer möchte, gönnt sich das Abendessen mit Diamant zum Dessert im Rahmen eines Aufenthalts im Falkensteiner Schlosshotel Velden. Als Verbindung zwischen Moderne und Tradition ist es ein idealer Rückzugsort, um sich auch auf körperlicher und geistiger Ebene verwöhnen zu lassen. Spa, drei Innen- und Außenpools, Saunen, Skigebiete – alles, was das Herz begehrt!

Falkensteiner Schlosshotel Velden
Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee, Österreich | falkensteiner.com


Weiterlesen:

Add a comment Add a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert