Tribe goes Great Britain
Erst vor wenigen Tagen eröffnete die junge Hotelmarke TRIBE ihr erstes Haus in Großbritannien. Die Marke von Ennismore hat sich aber nicht einfach irgendwo angesiedelt. Sie hat ihr insgesamt achtes Haus in London Canary Wharf eröffnet. Für die Gestaltung war das hausinterne Design Team verantwortlich. Und das kennt man schon von den visionären Hoxton Hotels. Was Reisende hier erwartet:
Digital Nomads & Design-Afficionados
Auf sechs Etagen verteilen sich insgesamt 312 Zimmer. Sie sind in drei Kategorien erhältlich. Einerseits gibt es da TRIBE Comfort. Das sind die gemütlichen Zimmer mit Aussicht auf die Stadt. Dann ist da noch TRIBE Comfort Atrium. Dabei handelt es sich um ruhige Rückzugsorte mit Blick auf das Atrium des Hotels. Und für alle, die es etwas größer haben wollen, ist TRIBE Comfort XL buchbar. Die geräumigen Eckzimmer bieten die beste Aussicht auf das Hafenquartier.
Allen Unterkünften gemeinsam ist, dass sie dank bodentiefer Fenster tageslichtdurchflutet sind. Kingsize-Betten laden zum Träumen ein. Und kostenloses Highspeed WiFi ermöglicht Arbeiten auch unterwegs. Die stilvolle und funktionale Einrichtung trägt ihr Übriges zum “World Office” Feeling bei. Kurz: Es gibt wenig Schnickschnack. Aber alles, was man braucht, ist da. Inklusive Regendusche.
Treffpunkt für alle
Der Social Hub des TRIBE London Canary Wharf ist im Erdgeschoß. Der Bereich dient Gästen, den in der Umgebung Wohnenden und Besuchenden einen Platz zum Arbeiten, Essen, sich Treffen und Abhängen. In diesem lichtdurchfluteten Bereich (samt Sonnenterrasse!) sind alle willkommen. Und damit auch niemand verhungern muss, gibt es die Grab & Go Theke. Dabei handelt es sich um einen rund um die Uhr geöffneten Imbiss-Stand. Lokal, gesund und abwechslungsreich präsentiert sich die Auswahl.
Was besonders hervorzuheben ist: der Kaffee. Der kommt nämlich nicht einfach von irgendwo. Den servieren die Baristas, er stammt vom lokalen Anbieter Monmouth Coffee. Außerdem gibt es Gerichte aus dem hoteleigenen “Feels Like June” Restaurant zum Mitnehmen. Diese sind von der sonnigen Küste Kaliforniens inspiriert. Auch die Gestaltung des “Feels Like June” feels like California. Es überwiegen üppige Bepflanzung, Retro-Kacheln und natürliche Texturen.
Place to be im Sommer
Besonders ein Ort hat es den Gästen im Sommer aber angetan. Die Rede ist von der wunderschönen Terrasse. Sie lädt während der warmen Monate zu After-Work-Drinks und zum Abendessen im Freien ein. Zum Cocktail gibt’s lässige Soul- und Funkbeats. Besonderer Tipp: der Tideline Highball vom Fass!
“Unsere Vision eines smarten, funktionalen und designorientierten Hotels passt perfekt zum dynamischen Canary Wharf Viertel in London.”
Bruno Marti
Bruno Marti, Executive VP of Brand Marketing von TRIBE ist sichtlich stolz auf das neue Haus. “Wir freuen uns, nach dem weltweiten Erfolg der Marke nun unseren Gästen endlich auch in Großbritannien die kühne Energie von TRIBE zu vermitteln.” Das TRIBE London Canary Wharf ist das einzige Hotel in diesem Vierte. Es ist eine praktische Homebase für Stadterkundungen, da die U-Bahn, DLR- und Crossrail-Stationen in unmittelbarer Nähe liegen.
TRIBE London Canary Wharf
mytribehotel.com
Eröffnungsangebot: Zimmer ab £ 149,-/Nacht