Aufblasbarer Sitzsack von icefox
Endlich, endlich wird es draußen wieder wärmer. Wenn uns drinnen nichts mehr hält und wir einfach nur im Freien sein wollen, ist ein aufblasbares Luftsofa eine praktische Angelegenheit. Aber auch für den Urlaub ist ein aufblasbarer Sitzsack ziemlich cool.
Das aufblasbare Luftsofa kommt in einem praktischen Tragebeutel. Was sofort auffällt: Es braucht wenig Platz und ist ziemlich leicht. Zum Aufblasen einfach aus dem Beutel nehmen, den Lufteingang öffnen und für weniger als 10 Sekunden gegen den Wind halten. Das aufblasbare Luftsofa füllt sich so selbst. An einem windstillen Tag reicht es, sich einige Male um die eigene Achse zu drehen oder ein paar Schritte flott zu gehen. Wer das Sofa drin verwenden möchte, kann es gegen einen Ventilator halten oder sich auch da ein paar Mal flott um die eigene Achse drehen.
Egal, ob ihr den aufblasbaren Sitzsack mit an den Strand nehmt, darauf im Garten chillt oder ihn als Luftmatratze verwendet: Das Material ist extrem stabil und langlebig, rissfest und leicht zu reinigen. Zwei bis drei Personen können bequem darauf sitzen, ohne dass er Schaden nimmt. Insgesamt wiegt das Luftsofa nur ein Kilo. Weil es so platzsparend verstaut werden kann und so schnell einsatzbereit ist, ist es ideal fürs Camping. Auch Menschen mit einem kleinen Garten oder jene, die im Hinterhof oder Park Zeit verbringen, sind damit bestens beraten. aufblasbarer Sitzsack
Der Air Lounger hat außerdem zwei Außentaschen, in denen ein Buch, das Handy oder das Tablet verstaut werden können. Erhältlich ist er in unterschiedlichen Farben ab ca. 16 Euro. Wenn ihr den aufblasbaren Sitzsack hier bestellt (der Link führt zu Amazon), erhalten wir einige Cents für eure Bestellung. Keine Sorge, das Produkt wird damit für euch aber nicht teurer. Ihr könnt uns so unterstützen, ohne dass euch das etwas kostet.