Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber im neuen Look.
Mauritius. In den vergangenen Monaten haben alle Beachcomber Hotels auf Mauritius kleinere und größere Updates erhalten. Die Bandbreite reicht dabei von frischem Design auf den Zimmern bis hin zu Angeboten für die kleinen Gäste. Hier ein Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Das Mauricia Beachcomber darf sich in den Standard- und Superior-Zimmern und in den Familienappartments mit zwei Schlafzimmern über eine Umgestaltung freuen. Sie erhielten frische Grüntöne, die den beige-weißen Innenräumen eine tropische Note verleihen. Neue Fliesenböden und weiche Akzente aus Rattan und Holz sorgen für ein moderneres Ambiente. Das Victoria Beachcomber hat einen Farbwechsel von Orange auf Weiß mit gelben Farbspritzern hinter sich. Die Deluxe-Zimmer des Shandrani Beachcomber punkten ab sofort mit neuen Bodenfliesen in Holzoptik und neuen Vorhängen. Die Holzböden in den Bädern der Junior-Suiten im Trou Aux Biches Hotel wichen Steinfliesenböden in luxuriöser Optik.
Kleine Gäste des Cannonier Beachcomber können sich künftig im neuen Kinderclub austoben. Im Zuge der Renovierungen des Hotels wurde eine gemütliche Lodge gebaut, die mit Out-of-Africa-Atmosphäre zu spannenden Spielen einlädt. Überhaupt neu sind die Ocean Rooms in warmen Holztönen mit ihren vielen blauen Designelementen im Paradis Beachcomber. Die Villen laden ab sofort mit ihrem Inselstil dazu ein, das tropische Lebensgefühl für sich zu entdecken. Alle Villengäste des Pardis und des Dinarobin dürfen künftig dank einer neuen Partnerschaft mit der Atol Lounge am Sir Seewosa Rangolam Flughafen ab sofort bei An- und Abreise kostenlosen Zugang genießen (inklusive Gepäckservice, Getränke und Essen sowie Duschmöglichkeiten).
Das Dinarobin Beachcomber hat in seinem Zentralbereich eine Neugestaltung erfahren, die Suiten erstrahlen künftig in neuem, frischeren Look. Im Royal Palm wurde die stilvolle Trattoria La Brezza mit roten Elementen und viel Holz neugestaltet.
Weitere Informationen & Buchung: www.beachcomber.com