Das Six Senses Singapur Erlebnis ist bald komplett
Singapur/Asien. Erst vork urzem hat das Six Senses Duxton eröffnet, im Dezember folgt nun nur wenige Gehminuten davon entfernt die Eröffnung des Six Senses Maxwell. Zusammen bilden die beiden historischen und aufwändig renovierten Häuser das erste Six Senses Cityhotel weltweit.
Interessante Kombination
Besonders spannend ist die Tatsache, dass beide Häuser sehr unterschiedlich sind. Das Six Senses Duxton feiert den ikonischen “East meets West Stil” der berühmten Designerin Anouska Hempel, das Six Senses Maxwell hingegen gibt sich mit dem französischen Architekten Jacques Garcia sehr europäisch. Insgesamt stehen 138 Unterkünfte in sieben verschiedenen Kategorien. Das Six Senses Maxwell, das im Dezember Eröffnung feiert, liegt mitten im Multi-Kulti-Viertel Chinatown in einem denkmalgeschützten und mit dem Architectural Heritage Award der Urban Revenvelement Authority ausgezeichnetem Gebäude. Garcia zollt mit seinem Design nicht nur dem kolonialen Erbe Tribut, sondern bringt gleichzeitig seinen Barockstil mit ein.
Fünf Restaurants und Bars, ein Dachgarten mit Pool und Fitness sowie ein Wellness-Bereich, der Anfang 2019 eröffnet werden soll, machen das Six Senses Singapur Erlebnis ebenso unvergesslich wie eine große Auswahl spannender Aktivitäten.
Zimmer gibt’s je nach Saison und Kategorie ab ca. 208 Euro pro Nacht. Wer bis zum 31. März 2019 online bucht, erhält 15 Prozent Nachlass auf die bestmöglich verfügbare Rate inkl. Frühstück, WiFi und Welcome Amenities: www.sixsenses.com