Malediven. Nirgendwo auf der Welt findet man soviele hervorragende und luxuriöse Hotels an einem Ort wie auf den Malediven. Der Inselstaat im Indischen Ozean ist fast schon ein Garant für einen unvergesslichen Aufenthalt. Und dennoch gibt es auch dort noch Superlative. So, wie das The Nautilus Maldives. Das Hideaway wurde vor kurzem als Beste Privatinsel 2021 mit einem Tatler Travel Award geehrt. Außerdem gab es eine Aufnahme in die Gold List des Condé Nast Traveller.
“Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnungen und die internationale Anerkennung bereits ein Jahr nach der Eröffnung erhalten zu haben. Viele weltbekannte Hotels warten ein Leben lang, um bei diesen Auszeichnungen dabei zu sein. Diese Anerkennung nach so kurzer Zeit ist ein Beleg und eine Wertschätzung für das unvergleichliche Ultra-Luxus-Angebot von The Nautilus, die Liebe zum Detail und den exzellenten Service unseres Teams, den wir unseren treuen Gästen zu jeder Zeit bieten”, erklärt General Manager Mohamed Ashraf. Doch was macht The Nautilus Maldives so besonders?
Paradies im Paradies
Das 2019 eröffnete The Nautilus Maldives erhielt zuvor schon im Rahmen der Condé Nast Traveller’s Readers’ Choice Awards 2020 eine Auszeichnung als bestes Resort im Indischen Ozean und als eines der drei besten Resorts weltweit. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Das The Nautilus befindet sich auf der maledivischen Privatinsel Thiladhoo, im UNESCO-Biosphärenreservat des Baa Atolls. Die ist, wie alle Inseln dort, wunderschön, von Palmen bewachsen, weißem Sand und kristallklarem Wasser umgeben. Auf der abgeschiedenen Insel stehen nur 26 Häuser und Residenzen. Das gewährleistet absolute Privatsphäre, viel Platz und viele Freiheiten für die einzelnen Gäste.
Apropos Freiheiten: Das Resort – übrigens das einzige Relais & Châteaux-Mitglied auf den Malediven ermöglicht seinen Gästen absolute Flexibilität. Man erfüllt jeden Wunsch des Gastes, angefangen von den Öffnungszeiten des Restaurants bis hin zum Menü und den Spa-Behanldungen. Auch den Wunsch nach außergewöhnlichen Erlebnissen stillt das Team des The Nautilus Maldves nach Möglichkeit. Jedes House und jede Residence hat ihren eigenen Butler, der sich um alle Anliegen kümmert. Die Gäste holt man direkt vom Flugzeug ab. Die Mitarbeiter kümmern sich um die Einreiseformalitäten und das Gepäck. Ein privates Wasserflugzeug bringt die Gäste zur Insel. Dort bleiben auch in Sachen Interieur keine Wünsche offen – zu jeder Villa gehört ein eigener temperaturgeregelter Pool, es gibt complimentary Champagne bei der Ankuft, tägliches Wäscheservice, Kaffeemaschine… ach, alle Vorzüge aufzuzählen, würde hier einfach zuviel Platz einnehmen. Fest steht: Wer selbst auf den Malediven noch ein Schäufelchen Luxus drauflegen möchte, ist auf jeden Fall im The Nautilus Maldives richtig. Es ist nicht ohne Grund die beste Privatinsel 2021!
Weitere Informationen & Buchung: www.thenautilusmaldives.com
Merk dir diesen Artikel auf Pinterest