Es gibt Marken und Namen, die man automatisch mit Exklusivität und High-End Produkten gleichsetzt. Völlig zurecht handelt es sich beim kanadischen Unternehmen Four Seasons um ein ebensolches. Es wird auch nicht müde, Jahr für Jahr mit neuen Angeboten an den Start zu gehen und seine Gäste zu begeistern. Keine Ausnahme stellt das kommende Jahr dar. Denn, soviel lässt sich bereits jetzt sagen, auch die Four Seasons Privatjet Reise 2026 verspicht einmalige Erfahrungen und ausgewählte Erlebnisse auf der ganzen Welt.
Was beinhaltet eine Jet-Reise mit Four Seasons?
Nicht weniger als 30 % jener, die eine Private Jet Journey mit Four Seasons genießen durften, buchen mindestens ein weiteres. Da trifft es sich, dass das Angebot bunt und die Routen abwechslungsreich sind. Allen Reisen gemein ist die Unterbringung in erlesenen Four Seasons Hotels und Resorts. Ob in edlen Herbergen an entlegenen Orten, oder auf traumhaften Yachten auf See, das Umfeld ist stets makellos. Darüber hinaus ist die breite Palette unterschiedlicher Destinationen innerhalb einer Journey bemerkenswert.
Four Seasons Privatjet Reise 2026: Grand Horizons
Der neueste Streich führt dabei gleich über mehrere Kontinente. Zu den 9 Zielen zählen Napa Valley, Tokio, Ha Long Bay, Bangkok (oder Koh Samui), Istanbul, Mailand, Mallorca, Lissabon und Montreal. Darunter übrigens einige, die es erstmals zu den Four Seasons Experiences geschafft haben. Die 24-tägige Reise schlägt mit wohlfeilen 229.000 USD zu buche und kann zwischen 31. August und 23. September 2025 reserviert werden.
Nach dem Start in Napa Valley wird Kurs auf die asiatischen Zielorte genommen. Einer der Höhepunkte der Luxus-Reise ist die zwei Nächte andauernde Kreuzfahrt durch die malerische Ha Long Bay in Vietnam. Im Anschluss daran dürfen sich Reisende auf die aufstrebende Kunstszene Bangkoks ebenso freuen, wie auf einen Segeltörn im Balearischen Meer und gastronomische Vollendung aus der Küche desvisionären Küchenchefs Marcus Samuelsson im Four Seasons Hotel Montreal wo der Trip seinen Abschluss findet. Wie bei der Brand üblich, können die einzelnen Aktivitäten an individuelle Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden.
Neue Version eines Gäste-Lieblings
Doch die Grand Horizons Tour ist nicht die einzige Neuerung des kommenden Jahres. Denn die von vielen sehr geschätzte World of Adventures Tour erlebt nun eine etwas kompakte Auflage. Innerhalb von nur 18 Tagen geht es einmal um die Welt. Dabei werden 7 Reiseziele angesteuert: Singapur, Seychellen, Ruanda, Marrakesch, Bogotá, Galápagos-Inseln und Miami. Die erste Ausgabe in verkürzter Form ist für 12. bis 29. August 2026 eingeplant und ab sofort für 199.000 USD buchbar.
Den Auftakt nimmt die Reise in Signapur. Hier verbringen Gäste 2 Nächte und dürfen die Metropole erkunden. Auf dem Programm stehen unter anderem eine private Führung durch das Intan Museum, das tiefe Einblicke in die Kultur der Peranaken bietet. Über die Seychellen geht es durch den Dschungel Ruandas zum Gorilla Trekking und weiter über Bogota und die Galápagos-Inseln zum finalen Ziel Miami.