Von America Unlimited gibt es Reisen durch die USA ohne Auto
USA. Die Liebe der Amerikaner zu ihren Autos ist legendär und mehr als nur ein Klischee. Die USA ohne Auto zu erleben, kann man sich selbst als Europäer mittlerweile nur noch schwer vorstellen. Zu praktisch ist es, einfach in einen Mietwagen zu hüpfen und überall vor die Haustür zu fahren. Aber – und das wissen wenige – die USA kann man auch mit dem Zug “erfahren”. Von America Unlimited gibt es neue Zugreisen durch die USA ohne Auto.
Weltstädte im Nordosten der USA
Der Grund, weshalb sich Timo Kohlenberg, der Geschäftsführer von America Unlimited dafür eingesetzt hat, ein autofreies Angebot zu schaffen, war ein praktischer. Gäste unter 21 Jahren dürfen in den USA noch kein Auto mieten. Und dennoch zieht es sie in die pulsierenden Städte an der Ostküste. Sehnsuchtsziel für viele ist natürlich New York, die Stadt, die niemals schläft. Die Zielgruppe dieser Reisen durch die USA ohne Auto ist in erster Linie also eine junge. Allerdings spricht nichts dagegen, auch als über 21-jähriger Tourist einfach mal auf das Mietauto zu verzichten.
Die neue Zugreise “Weltstädte im Nordosten der USA” dauert 13 Tage. Sie führt von Boston nach New York, Philadelphia und Washington D.C. Staus, Parkplatzsuche, Parkgebühren und der oft nicht unerhebliche Preis für ein Mietauto entfallen so. Die autofreie Reise führt mitten in die belebten Innenstädte der Metropolen. Die Hotels sind dabei vom Bahnhof aus leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichnen. Sie liegen zentral und eigenen sich dadurch hervorragend als Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung.
Angebot
Der Preis der Zugreise beginnt ab 1.499 Euro pro Person im Doppelzimmer. Inklusive sind darin der Economy Class-Gabelflug von Frankfurt nach Boston und von Washington D.C. zurück nach Frankfurt, die Übernachtungen, die Zugtickets und viele weitere Leistungen. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit: www.america-unlimited.de